London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen

#1

[Member-Gesuche] Unisex & Gruppen

in Gesuche 26.11.2017 13:44
von Privy Council • 453 Beiträge

Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#2

RE: [Member-Gesuche] Unisex & Gruppen

in Gesuche 29.04.2018 00:42
von Skylar Izabella Lightwood (gelöscht)
avatar



{Skylar Izabella Lightwood} | {24} | {Tierärztin}

Story
{Skylar wurde in New York geboren und hatte eine schöne Kindheit. Mit ihrem großen Bruder verstand sie sich immer sehr gut und liebt ihn heute noch abgöttisch. Mit 6 Jahren wollte sie ein Haustier haben. Doch ihre Eltern glaubten nicht, dass sie dazu schon bereit wäre. Da Sky lieber auf Bäumen rum tobte und jeden ärgerte den sie traf. Sky war darüber enttäuscht und ging nach draußen. Sie fand einen Vogel der sich verletzt hatte und brachte ihn nach Hause. Mit viel Liebe pflegte sie ihn wieder gesund und bewies so ihren Eltern, dass sie gut mit Tieren konnte. Grinsend hielt sie andern immer vor war gut sie war.
In ihrer Pubertät wurde sie zu einer kleinen Rebellin und frech wie sie nur konnte. Sie probierte alles aus und musste überall ihren Senf dazu geben. Das brachte sie öfter in Schwierigkeiten, als man in der Kirche Amen sagte. Doch Sky war immer schon so schlagfertig, das sie selbst bei den Jungs nicht Halt machte. Als sie sich für einen Berufsweg entscheiden sollte, wollte sie erst nichts studieren.
Doch dann wurde ihr geliebter Hund angefahren und sie verlor ihn fast.
Das erweckte das auch in ihr, den Wunsch – den sie als Kind hatte – Tierärztin zu werden. So wählte sie den Weg der Medizin und wie sie ihr Studium schaffte das ist wohl allen ein Rätseln. Denn ihre freche Klappe machte auch nicht vor den Lehren halt. Außerdem ging sie gerne und viel feiern. Aber dennoch schaffte sie es das sie ihren Abschluss mit guter Auszeichnung. Zum bestandenen Studium bekam sie von ihren Eltern eine Reise geschenkt. Auf den Flug zu ihrer geschenkten Reise, stürzte das Flugzeug ab und sie wurde schwer verletzt. Sky kämpfte sich ins Leben zurück, doch seitdem hat sie Angst vor Höhen und Flugzeugen, was aber ihre freche Art nicht beeinflusste. Sie gerät regelrecht in Panik, wenn sie wohin fliegen muss. Doch lässt sie das niemanden wissen.
Über ihr Liebesleben, schweigt sie sich aus. Denn geht nur sie was an. Oder wie sie gerne sagt: „Ich schweige und genieß es!“ Vor einigen Monaten hörte sie das eine Stelle in der Tierklinik in London frei war und bewarb sich, Als sie den Sky bekam, zog sie von New York weg und richtete sich hier ein. Ihr Traum ist es die Klinik hier zu leiten, das der Tierarzt hier bald in Rente gehen wurde.}

Avatar
{Danielle Campbell}







Name des Gesuchten
{Eure Entscheidung}

Alter
{24 -26}

Beziehung zum Suchenden
{Beste Freundin und Bester Freund}

(Gemeinsame) Vorgeschichte
{Schreiben wir zusammen. }

Avatarwunsch
{Könnt ihr Euch aussuchen, vielleicht ja jemanden wo zu gemeinsame Bilder gibt}

Probepost?

[ X] Ja | [ ] Nein | [ ] Ja, ein älterer | [ ] Ja, ein Probeplay

Sonstiges
{Seit einfach da und aktiv, ich habe nicht vor nach 2.3 Tagen wieder jemanden zu suchen. 24/7 ist nicht Pflicht, aber ich hätte gerne was von meine besten Freunden. }


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen