London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 04.03.2018 22:02
von Arizona Sánchez | 36 Beiträge

Ich habe die Pb eben angeschrieben und denke das er dann bald hier auftaucht.
Also wenn du noch was Geduld hast, wenn nicht kannst du gerne eine Bewerbung machen.



nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 04.03.2018 22:48
von Alexander Firestone (gelöscht)
avatar

Und da bin ich schon
Also lieber Gast, wie Ari schon sagte, in meiner Story wäre einen Schwester enthalten. ^^
Ich kann dir gerne meine Story hier rein kopieren und dann können wir das hier weiter besprechen.

Liebe Grüße Alec


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 06.03.2018 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen

Es tut mir leid das ich mich jetzt erst Melde aber das Rl halt

Hallo Alec oh das ist schön und ja sehr gerne ich würde mich freuen.


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 06.03.2018 15:01
von Alexander Firestone (gelöscht)
avatar

Na das nenne ich Zufall, das ich eben hier rein geschaut habe
Und RL kennt ja jeder

Also hier mal meine Story:

Alexander wurde 1991 in London geboren. Seine Kindheit war ein Traum. Er hatte alles was ein Kind sich wünschen konnte. Eine große Schwester, liebevolle Eltern und ein Zuhause von dem viele nur Träumen konnten. Als er 4 Jahre war, verschwand seine Schwester spurlos. Über zwei Jahre hatte die Familie nach ihr gesucht, zu der Zeit bekam er eine Nanny. Da seine Eltern viel unterwegs waren um nach XXX zu suchen. Alec hoffte immer das seine Eltern mit XXX zurück kommen würden. Seine Nanny liebte er über alles, ebenso wie seinen Eltern und Schwester. Seine Eltern waren immer für ihn da, gerade weil er immer nach XXX fragte. Sobald er sie sehen wollte oder brauchte, ließen sie alles liegen und eilten zu ihm. Mit 6 Jahren bekam er ein eigenes Pferd, aber er musste beweisen dass er es alleine versorgen kann. Alec liebte sein Pferd und kümmerte sich voller Liebe und Eifer um dieses.
In der Schule lernte er seinen Besten Freund XXX kennen. Denn Alec wollte, trotz des Reichtums seiner Familie, auf eine öffentliche Schule gehen. Er hielt sich nie für was Besseres nur weil er reich war. Sofort verstand er sich mit XXX und verbrachte viel Zeit mit ihm. Schon früh erkannte er dass er auf Männer stand. So outete er sich mit 14. Erst dachte er dass er dadurch deinen Besten verlieren würde. Doch weder XXX noch seine Eltern verurteilten ihn. Sie standen ganz hinter ihm und waren dennoch immer für ihn da.
Mir 16 verlor er seine Eltern, als sie überfallen wurden. Alec war zu diesem Zeitpunkt bei XXX und erst als er heimkam erfuhr er es. Alec war am Boden zerstört und suchte die Nähe seiner Freunde. Seine Nanny übernahm das Sorgerecht, damit er nicht ins Heim musste. Sie kümmerte sich liebevoll um ihn, als wäre er ihr eigener Sohn. Zu diesem Zeitpunkt begann er auch vermehrt sich mit Musik zu beschäftigen. Kurzerhand studierte er das Fach und begann seine Ängste, Sorgen und Gefühle mit seiner Musik auszudrücken. Er begann in Clubs zu spielen, wo er auch seinen damaligen Freund kennen lernte. Die einzige Beziehung die er je hatte.
Er dachte dass es die große Liebe war, doch dem war nicht so. Alec tat alles für seinen Freund, auch wenn der ihn ständig betrog. Immer wieder erwischte er ihn mit anderen Männern. Doch blind vor Liebe verzieh er immer jedes Mal. Auch wenn immer wieder seine Herz ein wenig zerbrach und es ihn verletzte. Wenn sein damaliger Freund Geld brauchte gab er es ihm. Als es Alec eines Tages zu viel wurde stellte er ihn zur Rede, da schlug sein Freund zu. Er war so geschockt das er sich trennen wollte, doch beteuerte ihm sein Freund dass es nie wieder vorkommen würde. Alec glaubte ihm. So ließ er sich, blind vor Liebe, seelisch und körperlich misshandeln. Als sein damaliger Freund dann so austickte und ihn zusammen schlug, war es XXX der ihn rettete. Sein bester Freund holte ihn weg und brachte Alec ins Krankenhaus. Rettet ihm somit das Leben.
Als er aus dem Krankenhaus kam, erfuhr er auch dass seine geliebte Nanny gestorben war. So beschloss er mit 21 um die Welt zu reißen und seine Musik mit anderen zu teilen. Dass seine Lieder auch sein Leben beschrieben weiß niemand. Doch durch diese Beziehung, die ihn stark prägte, verschloss er sich total. Er schwor sich nie wieder sein Herz zu verschenken. Nur seine besten Freunde kamen an ihn ran. Und bist heute ließ er sich auf keine Beziehung mehr ein oder ließ Gefühle zu. Zwar hatte er Sex und sicher fühlte er sich auch mal zu einem Mann hingezogen. Aber er versteckte es und stürzte sich dann immer in seine Musik. Er lebt für seine Musik und schreibt alles was ihn beschäftigt nieder. Den Glauben an die Liebe hat er komplett verloren. Ob er diesen je wieder finden wird, das kann niemand wissen!!



Wie du siehst ist die Schwester in der Story drinnen. Alec denkt mittlerweile, das sie gestorben ist. Vom Alter her kannst du sie machen wie du willst und auch beim Ava hast du freie Wahl.

Lg Alec


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 06.03.2018 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das ist ja noch besser wenn du da bist

Also die Story ist sehr gut . Nur leider Passt der ava denn ich im Auge hatte nicht mehr da du ja ne Große sich haben wolltes.
Aber so ist sie echt super die Story.

Aber wegen den Ava denke ich mal sollte es schon Passen. Hast du denn ein Wunsch ?


nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 06.03.2018 15:12
von Alexander Firestone (gelöscht)
avatar

Ja Pb hatte heute früher Feierabend
Wen hattest du denn im Auge, wenn ich fragen darf?

Hmm also passen würde da einiges: Emeraude Toubia oder Mila Kunis ect. würden auch passen. ^^
Wobei natürlich Emeraude klasse wäre, wegen der Bilder


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 06.03.2018 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das ist ja noch besser. Naja ich habe noch Frei.

Okay nicht lachen aber ich hatte auch Katherine Mcnamara und als zweite wollte ich auch Emeraude Toubia Nehmen Es gibt von beiden schöne Bilder auch von Kat und Matthew.


nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 18.03.2018 19:28
von Tommy Grayson | 112 Beiträge


Du hast noch Fragen?
Wir beißen nicht, versprochen (außer es wird gewünscht )!
Also scheu dich nicht und immer raus mit der Sprache.

Avatar-Reservierungen bitte >>>HIER<<<

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.



nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 07.04.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schade das ich von euer Alexander Firestone keine antwort mehr bekommen haben wegen der Schwester.
Ich wünsche euch noch viel Spaß


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 22.04.2018 15:13
von Arizona Sánchez | 36 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich weiß ja nicht ob du nochmals hier rein schaust. Wäre schön wenn.
Leider hatten wir alle hier Stress und mussten vieles machen.
Also ich weiß von Alexander Pb das er gerne die Schwester hätte.
Ich glaube Emeraude war sein Fav

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn du dich nochmals hier melden würden.

Kisses Arizona



nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 28.04.2018 20:36
von Privy Council • 453 Beiträge


Du hast noch Fragen?
Wir beißen nicht, versprochen (außer es wird gewünscht )!
Also scheu dich nicht und immer raus mit der Sprache.

Avatar-Reservierungen bitte >>>HIER<<<

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 28.07.2018 19:37
von Gast
avatar

Hej

Also ich wollte mal fragen ob es auch Platz für Kriminalität gibt. Dabei dachte ich an etwas traditionelles wie der Mafia ähnlich.

Lg


Privy Council gefällt das
Tiago Sánchez behält es im Auge
nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 28.07.2018 19:45
von Privy Council • 453 Beiträge

Natürlich ist auch dafür Platz bei uns, wenn du mit einer guten Storyidee kommst.
Unser Dorian hat schließlich auch Verbindungen zur italienischen Mafia, ob er will oder nicht.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 28.07.2018 19:49
von Gast
avatar

Okay dann schreib ich gleich mal wat.
Lg


nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Vor der Bewerbung 28.07.2018 19:50
von Privy Council • 453 Beiträge

Wir freuen uns drauf!


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen