London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#16

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 13:55
von Privy Council • 453 Beiträge

Dann würde ich dich darum bitten, die geänderte Version hier zu posten.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#17

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

William Scott Holmes stammt und auch lebt in London, damals wohnt seine Familie etwas außerhalb von der Stadt, warum er einen Detektiv würde und auch das Beruflich macht, liegt wohl daran das die Falle der er bekam, nicht alle vom ersten blick gleich sind. jede erzählt im seinen Augen was anders. Natürlich wollten seine Eltern, eigentlich was ganz anders haben, als beruf er jetzt geworden ist. Aber setzt sich dann doch durch die Vorstellung und Meinung seine Familie. obwohl er sich in der Vergangenheit illegale Drogen wie Heroin zur Unterhaltung gegönnt hat. Aber das wussten meine Eltern nicht, sie würde es wieso nicht verstehen wollen, und mich davon abhalten und einen Anstalt bringen. In dieser Zeit hatte ich keine Freundin oder eine Frau an meine Seite, Mir war den Beruf als Detektive genug Ablenkung von meinem alten Leben, und hatte das Gefühl dafür keine Frau brauchen. Es gab schon zwei frau, die Interessen an mich zeigt, aber ich ging nicht darauf ein, freundlich und kühl gezeigt das kein Interesse hat. Ob die beiden danach aufgeben, oder weiter versuchen das wusste ich nicht. Ich war keine ganzen Drogen und Heroin Junkie, aber würde, wenn mir eine anbietet und es auch brauche, nehmen.


nach oben springen

#18

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 14:31
von Privy Council • 453 Beiträge

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber:
In der ursprünglichen Bewerbung haben sich um einiges weniger Satzbau- und Rechtschreibfehler befunden.
Das lässt den Gedanken aufkommen, das der erste Story-Text von jemand anderem geschrieben wurde. Der zweite Text schreit ausserdem LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche).
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber wir legen doch schon Wert darauf, das die Posts im Forum nicht sämtliche Regeln der Rechtschreibung/Gramatik über den Haufen werfen.

Korrigier mich falls das nicht stimmt, aber versuch es aus unserem Blickwinkel zu betrachten.

LG


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#19

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja habe eine schwäche, und auch den story jetzt mit word überprüft lassen und verbessert


nach oben springen

#20

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 19:13
von Privy Council • 453 Beiträge

Okay.
So eine Information sollte man vielleicht von vornherein zumindest erwähnen.
Natürlich geht man nicht gern damit hausieren, wenn man so eine Beeinträchtigung hat, aber wenn Admins diese Info haben, gehen die Meisten mit einem anderen Blickwinkel an die Bewerbung heran.


Und jetzt: Ab zur Anmeldung mit dir!


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#21

RE: Ticket to London

in Bewerbung 14.02.2018 21:33
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#22

RE: Ticket to London

in Bewerbung 26.04.2018 11:58
von Tarmo
avatar

So nach langem hin und her überlegen, ziehe ich doch zu Euch nach London xD

Chara:
Name: Tarmo Feehiley
Ava: Sebastian Stan
Alter: 35 Jahre
Story:
Tarmo wurde in Irland, genauer gesagt Dublin geboren und ist der Älteste von drei Kindern. Seine Eltern lernten sich bei einem Urlaub seiner Mutter in Irland kennen und lieben. So kam es auch das sein Namen sowohl Irisch als auch finnisch klingt. Die erste Zeit verbrachte er in Dublin und ging dort auch zur Schule. Seine kleinen Geschwister wurden ebenfalls in Dublin geboren. Als er 12, seine kleine Schwester 4 und sein kleiner Bruder 2 waren zogen seine Eltern mit ihnen nach Finnland. Da dort seine Mutter herkam und die Drei sollten beide Herkunftsorte der Eltern kennen lernen. Auch dort fühlte sich Tarmo anfangs sehr wohl. Doch rutsche er hier in die Rebellenphase und freundete sich mit den falschen Menschen an. Er begann die Schule zu schwänzen und immer wieder neue Mutproben auszutesten. Sein kleiner Bruder wollte ihm nach eifern und schlicht immer heimlich hinter her. Als auch noch Drogen ins Spiel kamen, wollten seine Eltern einen Schlussstrich ziehen. Aber Tarmo war schon zu tief in der Clique drinnen und ließ sich nichts sagen. Eines Tages kamen seine Freunde und er auf die glorreiche Idee auf den Dach eines Zuges zu surfen. Der damals 16 jährige Tarmo, merkte nicht dass ihm seine kleinen Geschwister folgten. Sein damals bester Freund Joey und er hatten sich ziemlich abgeschossen und alberten auf den Zug umher. Als er XXX und XXX sah, rief er zu den Beiden dass sie unten bleiben sollte. Tarmo und Joey wollten hinab klettern, als der Zug bremste und Beide hinab stürzten. XXX schickte XXX zu den Eltern und diese brachten die Beiden ins Krankenhaus. Tarmo war schwer verletzt und musste wieder gehen und schreiben lernen. Sein bester Freund starb bei dem Unfall. Tarmo war darüber so geschockt, das er anfangs nicht kämpfen wollte und sich aufgab. Er selbst sah sich nicht mehr als großen Bruder, denn dieser sollte ja ein Vorbild sein können.Tarmo fing an sich seht zurück zu ziehen und wollte mit niemanden reden. Doch gaben seine Geschwister nicht auf und erinnerten ihn das er immer kämpfte egal um war es ging. So beschloss er für seine Familie wieder gesund zu werden. Er machte die Wochenlange Rhea und kämpfte sich aus dem Rollstuhl zurück ins Leben. Er begann Sozialpädagogik zu studieren und wollte Jugendlichen helfen, die wie er waren. Doch schnell würde im klar das er nur auf der Straße es schaffte und wurde Streetworker. So verschlug es ihm auch nach London um hier im Jungendzentrum zu helfen oder besser gesagt die Leitung zu übernehmen. Seit neusten ziert eine Halskette mit einem Löwen seinen Nacken, da er für seine Geschwister immer ein Löwe war der nie auf gab, schenkten sie ihm diese. Und auch wenn es um die Kids geht denen er helfen soll, kämpfte er wie ein Löwe und gibt nicht so schnell auf.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?:
Nein
Euch:
Alter: OMG alt xD die 18 lange überschritten
Playerfahrung:
Ich glaub nach Jahr 4 hat sie aufgehört zu zählen, sind aber sicher schon 3 oder 4 Jahre dazu gekommen


So das war es schon von mir.
Ach kleine Warnung, kann sein das so ein kleiner verrückter folgt, aber der ist ganz lieb xD

Euer Tarmo


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#23

RE: Ticket to London

in Bewerbung 26.04.2018 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier folgt "der kleine Verrückte"

Chara:
Name: Jace Morgan
Ava: Andrew Taggart
Alter: 28
Story: Jace wurde in Portland geboren und wuchs auch dort auf. Seine Kindheit und Jugend verliefen weitestgehend ereignislos, abgesehen von den typischen Dingen wie, Einschulung, der Wechsel auf die Highschool, die erste Freundin usw.
Mit 17 fing er an, sich noch mehr als vorher schon für Musik zu interessieren und nervte seine Eltern solange, bis sie ihm ein kleines DJ-Equipment kauften, an dem er von dem Tag an jede freie Stunde verbrachte. Er versuchte sich an Remixen bekannter Lieder, mixte den ein oder anderen Track zusammen und wurde mit der Zeit immer besser darin.
Irgendwann fing das Verhältnis zwischen Jace und seinem Vater an zu kippen. Während er den Mann früher beinahe als Superheld bezeichnet hätte, reagierte er von Woche zu Woche genervter auf seinen Vater und dessen Versuche, ihm in sein Leben hineinzureden. Heute haben die Beiden so gut wie keinen Kontakt mehr. Nur mit seiner Mutter versteht Jace sich immer noch genauso gut wie früher, auch wenn er nicht kapiert, wieso sie sich von seinem Vater unterbuttern ließ.
Sein Studium an der Columbia University in New York im Bandier Program for Music and the Entertainment Industries schloss er in Rekordzeit ab, wobei er allerdings lieber direkt hinter den Turntables steht, als im Hintergrund zu agieren.

Nach 5 Jahren in der Branche, hat er beschlossen eine Pause einzulegen, bevor der stetige Stress ihn total fertig macht. Also hat er seine Koffer gepackt und sich nach Rocky Beach verzogen, wo er zumindest für 1-2 Jahre bleiben will. Soweit steht jedenfalls sein Plan. Vielleicht bleibt er länger, vielleicht aber auch nicht.
...tbc...


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Euch:
Alter: ü30
Playerfahrung:
ein paar Jahre


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#24

RE: Ticket to London

in Bewerbung 26.04.2018 15:36
von Privy Council • 453 Beiträge

Hallo ihr Beiden,
ich schwinge jetzt keine großen Reden, sondern winke euch einfach durch.
Mit viel Glück rücken "The Squad" (Tommy, Tiago & Ray) einen Willkommenswhiskey raus, oder Ari hat ein paar Kekse und Kaffee


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


Arizona Sánchez findet das suspekt
nach oben springen

#25

RE: Ticket to London

in Bewerbung 28.04.2018 20:34
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#26

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Harry Lockhart
Ava: Robert Downey jr
Alter: 45
Story: Harry wurde in London geboren als zweit älterst Sohn der Familie Lockhart, seine familie war ziemlich reich, und die firma hatte fast überall sein Sitz, auch in Chicago. damals hat er erst schüler gewesen, danach auf Hochschule. wollte eigentlich was anders werden. Aber zu liebe meine Vater haben ich die firma übernommen. Nun besitzt er sehr viele firma verteilt. er hatte auch eine persönliche Sekretärinnen, und eine empfangsdame. dazu ein fahrer. aber dann kam der tag, wo er einen Auto Unfall hatte, und bewusstlos in der krankenhaus gekommen, sofort gekümmert und auch operiert... Als nach eine weile wieder aufwacht, kann ich mich nicht erinnern, was passiert ist. Und wo ich bin! Als in den moment eine wunderschöne ärztin rein kam, natürlich wusste ich nicht, das sie in der Allgemein Chirurgie arbeite. Und auch mich operiert hat, er war schießlich ihre neue Partient. dabei nicht gedacht, dass er bald eine affäre sogar mit ihr hatte. Obwohl für sie verbotene ist mit eine Partient anzufangen, trotzdem tat es sie ohne jemand weiß.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Alter: 24
Playerfahrung: 6jahre


Privy Council trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#27

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 19:59
von Privy Council • 453 Beiträge

Hallo Harry

schön, das du den Weg nach London gefunden hast und hier her ziehen willst.
Nimm mir bitte die folgende Frage nicht übel, aber sie kam mir einfach in den Kopf, als ich deine Story gelesen habe;
Hast du/hat deine PB eine Rechtschreibschwäche, oder etwas in der Richtung?
Manche Sätze lesen sich, als würden Wörter fehlen, oder wären in der falschen Reihenfolge.

LG


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#28

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jop hab ich


nach oben springen

#29

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 20:10
von Privy Council • 453 Beiträge

Okay.
Natürlich bist du auch mit LRS herzlich Willkommen hier, also....
Ab in Richtung Anmeldung mit dir.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#30

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 20:32
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen