London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#31

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 23:37
von Riley Morgan
avatar

Chara:
Name: Riley Morgan
Ava: Alonso Mattheo
Alter: 4 Jahre
Story:
Ich bin der Sohn von Jace ( Mein Daddy ist übrigens berühmt ), meine Mama ist gestorben und nun wohne ich bei meinem Daddy und seinem Freund. Daddy und ich haben schon richtig viel gesehen, ich war schon in Disneyland! Habe ein Autogramm von Mickey Mouse und mein Hund ist mein bester Freund. Außerdem eifere ich Daddy nach, ich spiele Violine, 🎻 ,dadurch werde ich auch berühmt!



Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung: 6 1/2 Jahre


Tommy Grayson himmelt es an
Jace Morgan feiert das
Arizona Sánchez liebt es
nach oben springen

#32

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 23:40
von Arizona Sánchez | 36 Beiträge

Hallöchen kleiner Mann!

Also ich halte dich gar nicht lange auf, husch zur Anmeldung.
*hat auch Schokokekse und Kakao für ihn*
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab, dass du zu deinen Daddy kannst.

Kisses Arizona



nach oben springen

#33

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 23:41
von Jace Morgan | 28 Beiträge

Gib ihm nicht zu viele Kekse! 3.. mehr nicht!



"I don't smoke 'crack', motherf*cker, I sell it!"


nach oben springen

#34

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.05.2018 23:43
von Arizona Sánchez | 36 Beiträge

*hust* @Jace Morgan ich bin Admin ich darf das



Jace Morgan sagt nix dazu
nach oben springen

#35

RE: Ticket to London

in Bewerbung 08.06.2018 10:06
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#36

RE: Ticket to London

in Bewerbung 09.06.2018 22:50
von Natasha
avatar

Chara:
Name: Natasha Rosalia Selwyn
Ava: Holland Roden
Alter: 28 Jahre
Story:
Geboren wurde Natasha vor 28 Jahren in New York City, den Vereinigten Staaten. Als einzige Tochter von der berümten Anwältin Teresa Selwyn und des berümten Mode-Designers Devon Selwyn wusste sie schon früh, was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen. In den jüneren Jahren verlief alles noch recht ereignislos; sie war die kleine Prinzessin der Familie und hatte eine glückliche Kindheit. Auch die Sache mit der Öffentlichkeit störte sie nicht; war sie noch zu jung um die Auswirkungen zu bemerken. Als 'Tasha älter wurde, fingen die Probleme an. In der Schule hatte sie es ziemlich schwer. Sie fand schwer Freunde und Anschluss. Die einen waren neidisch auf sie, die anderen beschimpften sie als "Arrogante Prinzessin" und einige nutzten sie einfach nur aus. Mit der Zeit wurde sie immer ruhiger, versteckte sich hinter ihren Büchern und lernte nur noch. Ihre Eltern dachten, die "Probleme" würden sich lösen wenn sie mit ihrer Tochter umzogen; also zogen sie von New York City nach Miami. In Miami fingen die Probleme allerdings erst an. 'Tasha hatte es satt, ständig nur für sich alleine zu sein. Sie freundete sich mit ein paar Leuten an, die nicht unbedingt gut für sie waren. Mit 16 fing sie an, auf Party's zu gehen und Alkohol zu trinken. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag kamen Drogen dazu. Für ihre Eltern schaffte sie es immer, sich eine andere Ausrede einfallen zu lassen. Trotz allem schaffte sie es, einen dennoch ziemlich guten Abschluss zu bekommen.
Mit 20 entschloss sie, dass es so nicht weiter gehen konnte und ging in eine Klinik. Die öffentliche Ausrede war, dass sie ins Ausland sei; natürlich glaubte das so gut wie niemand.
Seit dem Klinikaufenthalt ist etwas Zeit vergangen und sie hat ihr Leben ziemlich gut in den Griff bekommen. Auch ist sie selbstbewusster geworden. Vor einigen Monaten ist sie nach London gezogen. In London arbeitet sie als Barkeeperin und entwirft nebenbei Brautkleider.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [ X ]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein

Euch:
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung:
ca. 4-5 Jahre mit Unterbrechungen


nach oben springen

#37

RE: Ticket to London

in Bewerbung 09.06.2018 23:02
von Arizona Sánchez | 36 Beiträge

Hallöchen Natasha!

Schön das du bei uns mitmachen willst.
Deine Angaben passen alle soweit und der Ava ist auch noch frei.

Somit ab zu Anmeldung und ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Kisses Arizona



nach oben springen

#38

RE: Ticket to London

in Bewerbung 09.06.2018 23:48
von Natasha
avatar

Huhu,

Dankeschön ^^
Irgendwie komme ich trotzdem nicht rein; wahrscheinlich ein Fehler bei der E-Mail Adresse oder so.
Ich habe es grade die ganze Zeit versucht aber es geht irgendwie nicht...

Grüße ~


nach oben springen

#39

RE: Ticket to London

in Bewerbung 10.06.2018 09:36
von Tommy Grayson | 112 Beiträge

Guten Morgen Natasha,
die Email-Adresse sollte eigentlich keine Probleme bereiten.
Aber vielleicht hast du dich beim Passwort vertippt?
Wenn du möchtest, kann ich dich noch einmal löschen und du registrierst dich neu.
Oder du versuchst es erst mit “Passwort vergessen“.

Greetz



nach oben springen

#40

RE: Ticket to London

in Bewerbung 10.06.2018 14:37
von Natasha
avatar

Huhu,
ich hab alles durch versucht, was ich versuchen konnte aber es geht trotzdem nicht :c

Grüße ~


nach oben springen

#41

RE: Ticket to London

in Bewerbung 10.06.2018 14:45
von Tommy Grayson | 112 Beiträge

Okay, dann lösche ich dich jetzt und du meldest dich fix nochmal neu an.

EDIT: Kannst dich neu registrieren, hab aber bitte mit der Neu-Freischaltung etwas Geduld.
Meine PB steigt grad in einen InterCity und weiß nicht, wann Arizona heut online kommt



zuletzt bearbeitet 10.06.2018 14:48 | nach oben springen

#42

RE: Ticket to London

in Bewerbung 10.06.2018 17:19
von Natasha Rosalia Selwyn (gelöscht)
avatar

Ahhh, eben ging es ^^

Dankeschön ~


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#43

RE: Ticket to London

in Bewerbung 10.06.2018 20:25
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#44

RE: Ticket to London

in Bewerbung 11.06.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert (oder eher mich angeschrien), das hier zwei Avatare reserviert wurden. Für mich und meine (Ex-)Frau.
Also, bevor wir noch Schläge bekommen, sind wir alsbald hergekommen und lassen euch jetzt wissen, was ihr wissen wollt. Um Verwirrung vorzubeugen, habe ich nur die personenbezogenen Daten getrennt und die Story für uns Beide zusammengefasst. Genauso wie die Frage wegen Gesuchen.

Chara:
Name: Anthony 'Tony' Blackfield
Ava: Jeremy Renner
Alter: 42

Euch:
Alter: ü30
Playerfahrung: ~ 7 Jahre


Chara:
Name: Natalia Blackfield
Ava: Scarlett Joahnson
Alter: 36

Euch:
Alter: ebenfalls ü30
Playerfahrung:einige Jahre


Gemeinsame Story:
Wir kennen uns seit der Schule, kamen zusammen, blieben es und haben geheiratet. Wir lebten glücklich zusammen in Pontiac und ich war der Meinung, so würde es auch bleiben. Aber als ich im Dienst verletzt wurde und ein paar Tage im Krankenhaus verbringen musste, änderte sich alles. Wir stritten, weil sie Angst um mich hatte und ich es nicht verstehen konnte. Ein besonders heftiger Streit endete darin, das ich meine Sachen packte und nach London ging, wo mir -warum auch immer- eine Stelle angeboten worden war.
Seitdem rechne ich jeden Tag damit, die Scheidungspapiere in meinem Briefkasten zu finden. Nur bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will!

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X]
Wird ein Probeplay verlangt?: Nein


nach oben springen

#45

RE: Ticket to London

in Bewerbung 11.06.2018 20:54
von Privy Council • 453 Beiträge

Euch auch einen guten Abend
Das Vögelchen hat nicht nur euch angeschrien, es hat auch hier im Forum lautstark verkündet, das ihr auftauchen werdet.
Also schicke ich dich und dein reizende (Ex-)Frau einfach direkt durch zur Anmeldung und drücke dir, Tony, die Daumen, das vielleicht doch keine Scheidungspapiere in den Briefkasten geflattert kommen!


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen