London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#46

RE: Ticket to London

in Bewerbung 29.07.2018 08:25
von Jack
avatar

Chara:
Name: Jack Mounteagle
Ava: David Mazouz
Alter: 19 jahre
Story:
Mounteagle, ein Name der gar in den Geschichtsbücher steht. Als der Lord der die Behörden auf das sogenannte Gunpowder Plot aufmerksam machte. Dabei war er es der alles in die Wege leitete. Aber egal, das weiß bis heute keiner. Der Grund war, die Planung und später den verrat an Fawkes, das er dem König Jakob 1. die Loyalität beweisen wollte um so besser vor dem König da zu stehen.

Nun einige Jahrhunderte später ist die Lord Familie immer noch oft gesehener Gast im Königshaus. Bei all den Wohlfahrt und spenden und und und und. Doch in der Unterwelt von London ist diese Familie als underground Lord bekannt. Diese Lord ist der big Boss von allen Kriminalitäten in der Unterwelt, Drogen, Waffenschmuggel, Korruption, Prostitution etc. Niemand Fechter dies an, sollte es doch wer tun wird dieser stilvoll... Naja sagen wir mal beseitigt.
Jack ist der Nachfolger und wird immer mehr da weiterrein geführt. Denn der vater ist krank, Krebs im Endstation, und da hilft nicht mal alles Geld der welt. Dabei ist Jack eher weniger begeistert davon. Doch man widerspricht dem "Underground Lord" nicht. Und schon gar nicht wenn es sein eigener vater ist. Zum gluck muss er sich dem Königshaus noch nicht ganz so oft und so viel Beachtung schenken wie sein Vater es tut. Denn noch lebt der Vater und ist der Lord Mounteagle und guter Freund der Königin.

Etwas was man über Jack noch wissen sollte. Da er so viel leid sieht und innerlich nicht damit in reine kommt verkleidet er sich öfters nachts und verhindert die finsteren Geschäfte. Klar wäre es einfach sein Vater sterben zu lassen und den Underground Lord mit ihm. Aber wer wird dann sich breit machen? Insbesondere da die italienische Mafia auftaucht. So kann der underground Lord die großen Geschäfte im auge behalten und kann, wenn diese zu heftig sind kurz verhindern in Form eines Unbekannten Mannes, und den anderen Mafia Bossen das Fuß fassen erschweren.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Euch:
Alter: 21 jagre
Playerfahrung: ca. 5-6 jahre


nach oben springen

#47

RE: Ticket to London

in Bewerbung 29.07.2018 09:21
von Privy Council • 453 Beiträge

Guten Morgen Jack,
das nennen wir mal eine interessante Story.

Kleine Info nur am Rande; Die italienische Mafia taucht seit 5 Jahren in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in London auf. Aber nicht wegen irgendwelcher Machenschaften, sondern weil Dorian das getan hat, was du scheinbar nicht tust. Er hat seinem Vater, dem Oberhaupt der Mafia in Gunea, widersprochen. Darum sind sie hinter ihm her, was bis jetzt allerdings nicht unbedingt erfolgreich war. Aber dazu kannst du ihn, Tommy und/oder Tiago (The Squad) gern selbst genauer befragen.

Aber erstmal schicken wir dich weiter zur Anmeldung und eventuelle Fragen können ja noch intern geklärt werden.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#48

RE: Ticket to London

in Bewerbung 29.07.2018 09:29
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#49

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.08.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Chara:
Name: Naomi Rees
Ava: Emily Browning
Alter: 25
Story: Geboren und aufgewachsen ist die junge Frau in mittelständigen Verhältnissen im Herzen Londons. Gefehlt hatte es ihr selten an etwas auch wenn die Familie eben nicht wohlhabend war sondern generell sehr bodenständig veranlagt waren. Das haben sie auch ihrer Tochter vererbt.
Als sie schon bereits erwachsen war, starb plötzlich die Großmutter von Naomi und hinterließ ihr einiges an Geld. Dieses nutzte sie und mietete sich damit einen kleinen Laden an in dem sie nun eine kleine Boutique betreibt. Nichts großes, doch eben etwas eigenes.


Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [X ]
Wird ein Probeplay verlangt?: nein

Euch:
Alter:ü 21
Playerfahrung: über 10 Jahre


nach oben springen

#50

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.08.2018 12:55
von Privy Council • 453 Beiträge

Hallo Naomi,

schön das dein Weg dich bis zu uns geführt hat. Und das bei der Hitze
*reicht erstmal ein kaltes Getränk zur Erfrischung*
Ich will dich gar nicht lang draussen vor der Tür rumstehen lassen, sondern schicke dich direkt weiter zur Registrierung. Auf der anderen Seite ist die Klimaanlage auf angenehme 22°C eingestellt, versprochen.


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#51

RE: Ticket to London

in Bewerbung 01.08.2018 13:29
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen

#52

RE: Ticket to London

in Bewerbung 02.08.2018 09:45
von Xenia Torres
avatar

Chara:
Name: Xenia Torres
Ava: Bridget Satterlee
Alter: 25 Jahre
Story:
Xenia ist auf einem kleinen und verarmten Landgut aufgewachsen. Doch leider wurde es für ihre Eltern immer schwerer, das Landgut zu halten und die Tiere, die darauf lebten zu ernähren. Xenia suchte nach einer Möglichkeit ihnen zu helfen, aber da sie keine Ausbildung hatte, dafür aber einen sehr großen Traum, der sich nicht auf einfache Art erfüllen ließ, suchte sie sich mehrere Jobs in der Umgebung. Allerdings hatte sie erst in London Erfolg, wurde Telefonistin bei einer kleineren Zeitung, die noch mehr familiär als auf Geld aus geführt wurde. Sie war für die Beschwerden zuständig, bewarb sich aber immer wieder woanders, da sie nicht viel verdiente. Bisher hatte sie damit keinen Erfolg und das was sie verdiente gab sie ihren Eltern. Auf Dauer wurde das hin und herpendeln zu teuer, sodass sie sich ein kleines Appartment mietete, das Geld was sie nicht brauchte ihren Eltern gab und sich auf die Suche machte nach der Story, die ihr helfen würde endlich ihren Traum Journalistin zu werden, erfüllen würde. Damit würde sie wohl auch das Landgut retten oder gab es noch andere Wege? Das würde sich wohl nur durchs erleben heraus finden lassen.

Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche: Ja [ ] Nein [x ]
Wird ein Probeplay verlangt?:

Euch:
Alter: weit über 18 und eitel
Playerfahrung:viele viele Jahre


nach oben springen

#53

RE: Ticket to London

in Bewerbung 02.08.2018 09:48
von Tommy Grayson | 112 Beiträge

Guten Morgen, Xenia.
Da ich noch vor dem ersten Kaffee bin, winke ich dich jetzt ohne großes Trara durch.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.



nach oben springen

#54

RE: Ticket to London

in Bewerbung 02.08.2018 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Thema bring auch Kaffee mit xD bis gleich


Tommy Grayson gefällt das
nach oben springen

#55

RE: Ticket to London

in Bewerbung 02.08.2018 10:03
von Privy Council • 453 Beiträge



Herzlich Willkommen in London!
Ihr wollt gern ein Teil von London werden?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn hier könnt ihr euren Charakter zum Leben erwecken, wie ihr wollt.

Gebt uns doch hier ein paar Informationen zu eurem Chara und zu euch selbst

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][b][u][b]Chara:[/b][/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Ava:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Story:[/b]
 

[b]Bewerbt ihr Euch auf ein Gesuche:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wird ein Probeplay verlangt?:[/b]

[b][u][b]Euch:[/b][/u][/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/i][/center]
 


Ari und Tiago haben gesagt, ich wäre nur ein Team-Account. Auf PNs soll ich euch nicht antworten. Tommy, der Doofi, stimmt dem zu.
Ausser natürlich, ich habe euch zuerst angeschrieben. Wobei Verlinkungen dabei wohl nicht zählen. Voll fies, find ich. Aber die Beiden sind die Bosse.
Also... wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt doch bitte Ari, Tommy (oder im Zweifelsfall auch noch Tiago) an!?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen