London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#1

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 00:25
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



nach oben springen

#2

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 02:21
von The corrupt Empire
avatar

Liebe Partner

wir wünschen Euch allen ein Gesundes Neues



Mögen all Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Auf eine lange Partnerschaft auch im neuen Jahr

The corrupt Empire


nach oben springen

#3

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 11:25
von Jamie Fraser
avatar




Alles gute Liebe Partner zum bliadhna ùr ( Neu Jahr ).



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Frau
- Philippes Bruder



Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen

#4

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 01.01.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!



Wünscht das Maryland Lifestyle

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
Viel Erfolg und vor allem Freude mit eurem Fleckchen in der Faketownwelt
Wir sind wahnsinnig stolz darauf euch als Partner zu haben
und hoffe das dies noch sehr lange anhält!

Natürlich wird es unsere Jukebox auch weiterhin in diesem Jahr geben
Also aufgepasst...

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 01#



Besser könnte man es nicht sagen, wir fühlen uns ebenso
nur einen Herzschlag von euch entfernt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#5

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.01.2018 17:29
von Movements of Chicago
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥

WOCHENENDE; EINE SCHÖNE ZEIT ODER? LASST UNS ZURÜCK LEHNEN UND DIE FREIEN TAGE GENIEßEN. WOBEI WIR JA ECHT VIELE FREIE TAGE DIE LETZTEN WOCHEN HATTEN ODER? ABER EGAL; FÜßE HOCH UND AUGEN ZU!

KENNT IHR DAS WENN IHR DURCH YOUTUBE GEISTERT UND AUCH ZIEMLICHE VIDEOS ANSCHAUT UND IMMER WIEDER BEI EINEM HÄNGEN BLEIBT? HABE ICH GERADE UND ICH WEIß NICHT OB ICH ES GUT FINDEN SOLL ODER NICHT - ICH STECKE VOLL IN EINER KRISE! DA HILFT NUR EINES; WEITERSCHAUEN! HABT EIN SCHÖNES WOCHENENDE ♥


LIEBE GRÜßE AUS
CHICAGO ♥


nach oben springen

#6

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben





Der Zweig der nachgibt
bricht nicht

~ aus Japan ~


Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#7

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"

Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#8

RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2018 00:07
von The corrupt Empire
avatar

Hallo liebe Partner und Member

Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Seit einiger Zeit wird Cincinnati von einer Reihe Anschlägen heim gesucht



Es ist zum verzweifeln. Unsere Leute vom FBI und unser Verhandlungsführer kommen einfach nicht auf die Lösung.
Wenn wir das erste Rätsel nicht lösen, wird es bald keinen Bahnhof mehr geben, denn die Nationalbank of Cincinneti gibt es schon nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr uns ja bei der Lösung helfen.

Hier ist Aufgabe 1

Vor mir fährt die Polizei, hinter mir eine Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn.
Und was ist wohl als nächstes dran?


Aufgabe 2

Bin ich davor,
bin ich darin.
Bin ich darin,
bin ich davor.


Vielleicht habt ihr ja Tipps für uns.
Wir sind für alles dankbar

Liebe Grüße aus Cincinnati

The corrupt Empire


nach oben springen

#9

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.01.2018 15:50
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


Privy Council trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#10

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.01.2018 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Horchet auf, meine royalen Flauschlinge!

Unser Event hat gestartet liebe Partner! Zur Feier des Sommererwachens haben die Elfen , wie jedes Jahr, wieder ihre Pforten geöffnet und feiern ein buntes Fest zu Ehrung der wärmsten Jahreszeit.Das Sommerfest gilt seit je her für Alle als Bote des Friedens, vorallem unter rivalisierenden Rassen gilt absoluter Waffenstillstand und das wurde auch bisher von Allen eingehalten. Es ist ein besonders magisches Fest und lässt die Dunkelheit im Land zumindest für diesen Moment in den Hintergrund rücken.

Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen!



Ob die Dunkelheit am Ende über das Licht triumphieren wird? Wird erneut ein Rassenkrieg ausbrechen? Oder werden Güte und Verständnis der Finsternis Einhalt gebieten?
Das liegt dann im Event vielleicht sogar in euren Händen ~ bis dahin...

Liebe Grüße,
der komische Köter aus der Nachbarschaft


>>klick<< zum Forum


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#11

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2018 21:20
von Dirty Passion
avatar

Partnergrüße
Die Getränke sind kalt. Die Musik läuft und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Passend zum Wochenende ist es Zeit für eine ausgelassene Party.



Keine Lust auf Party? Dann genießt die Zeit zu Hause und chillt einfach gemütlich zum Wochenende.



Habt ein schönes Wochenende.
Das Dirty Passion Team


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#12

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2018 21:48
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBE PARTNER!

Heute geht es um die besten oder gar liebsten Fanmadevideos, - davon habe ich leider eine ganze Menge. Echt mal... ich könnte euch von jeder Serie, was ich so schaue mindestens 10 schicken, aber wir bleiben einfach mal bei einem. xD Supernatural, - Riverdale, Stranger Things, Agents of Shields und so... könnte ich alles nehmen, aber ich habe mich für eines von Sherlock entschieden, da ich ein mega Fan von der Serie bin. Aber davon habe ich auch drei oder vier Lieblingsvideos, aber weil ich nicht so bin, schicke ich mal das Eine.
Für die, die noch nicht alle Folgen geschaut haben, sollten sich das Video nicht ansehen, außer sie stehen darauf gespoilert zu werden. xD HAHA



Lasst mich wissen auf was ihr so steht, ja?! ;D

Lg, da Clayton aus dem Movements.


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#13

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.01.2018 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●


Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#14

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.01.2018 17:38
von Miliyah Howgreen
avatar


Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum




Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen

#15

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.01.2018 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~


Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Tiago Sánchez trinkt ein Bier darauf
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen