London Desire
Our Team
Long live the Queen
Short Facts

• Real Life Forum

• FSK 18

• Ortstrennung


Important Links


Euch ist noch was unklar und ihr wollt etwas abklären oder uns das ein oder andere fragen? Oder einfach mal auf der sicheren Seite stehen und etwas reservieren? Hier könnt ihr das gerne machen.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt mit euren Fragen, Problemen, Wünschen oder ähnlichem immer zu uns kommen. Keine Angst wir beißen auch nicht.

BREXIT... Royale Hochzeit und Nachwuchs... Das und noch eine Menge anderer Dinge gehen in der englischen Politik vor sich. Aber da der normale Bürger sowieso kaum etwas zu sagen hat, geht er -oder sie- halt dem Alltag nach. Schule, Arbeit, Haushalt, Freunde, Familie, Hobbies. Hier könnt ihr euren Charakter leben lassen, wie ihr wollt. Die einzige große Regel dabei!? *schaut sich verschwörerisch um* Es kommt kein Dr. Who, der euch in seiner Tardis mitnimmt. Hier sind wir alle ganz stinknormale Menschen, mit stinknormalen Leben. Was nicht heißt, das ihr nicht im Lotto gewinnen könnt, oder anderweitig "das große Glück" findet. Leider heißt es aber auch, das man den schlechten Dingen nicht immer ausweichen kann. Immerhin ist das Leben ja kein Ponyhof. Oder doch... Aber mit Landminen.

★★★★★★★★★★


Long live the Queen


#91

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.07.2018 17:13
von Heroes and Villains
avatar

Guten Tag und ein wunderschönes Wochenende euch!

Wir sind heute hier, um ein paar Regenbögen zu verteilen und Flagge zu zeigen. Warum genau fragt ihr euch? Ganz einfach, bei manchen im Ort steht der CSD vor der Tür. Das ganze Wochenende über wird hier und da getanzt was das Zeug hält und einfach nur gefeiert, dass es die LGBTQ+ Rechte bereits so weit geschafft haben. Natürlich auch demonstriert, da wir das Ziel noch nicht gänzlich erreicht haben


Wir hoffen ihr feiert mit uns und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen. Viele Leute suchen bei uns noch ein Pair! Entweder ihr schaut in den Gesuchen oder ihr fragt im Gästechat nach! Vielleicht findet ihr ja den Traumpartner und könnt mit diesem zusammen die Liebe feiern ^^

Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#92

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.07.2018 11:46
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch



Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#93

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.07.2018 22:27
von Fog City
avatar

Guten Abend ihr Lieben!





Wer freut sich nicht auf ein erholsames Weekend?





... einfach mal sein, die Seele baumeln lassen und Zeit mit seinen Lieben verbringen. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Liebe Grüsse sendet euch

Das Team von Fog City


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#94

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.07.2018 16:25
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#95

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.07.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.


Privy Council gefällt das
nach oben springen

#96

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.07.2018 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team





Privy Council gefällt das
nach oben springen

#97

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.07.2018 18:42
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen )!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid.

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist!

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Privy Council gefällt das
Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#98

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 28.07.2018 19:55
von Gears of Time
avatar




༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻






Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr erwührdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time




Privy Council gefällt das
nach oben springen

#99

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.07.2018 11:15
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#100

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.08.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Freunde und Prost!

Wir kommen heute vorbei um auf den internationalen Tag des Bieres anzustoßen. Denn schließlich kann man diesen nicht besser feiern als wenn man mit guten Freunden darauf anstößt ^^



Wir wünschen euch einen tollen Tag und vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja jemanden, mit dem ihr zusammen das Glas erheben könnt

Liebe Grüße, das Heroes and Villians Team 💗


nach oben springen

#101

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.08.2018 18:33
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#102

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.08.2018 21:59
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!


Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Tommy Grayson gibt Highfive
nach oben springen

#103

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.08.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Wochenende

Und steht bei euch auch wieder ein Besuch im Freibad an um ins kühle Nass zu springen? Bei uns auf jeden Fall und unsere Elleanore hat sich dafür schon fertig gemacht



Ich vergnüge mich lieber anderweitig bevor ich heirate um mein Rudel zu schützen ... *hust*



...ja lassen wir das

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen Tag euer Dark Paradies Team



nach oben springen

#104

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.08.2018 21:33
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#105

RE: RE:Gästebuch 2018

in Gästebuch 05.08.2018 17:02
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 2378 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen